Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnacht - feliz navidad

Wünsch ich noch allen - a todos
*
Nach einer etwas hektischen Vorbereitung sind wir nun in der besinnlichen Zeit angekommen ;-)
Jetzt freuen wir uns über all die Wünsche, Geschenke und glücklich strahlenden Kinderaugen.
Despues un tiempo de preparation hemos llegado al tiempo tranquillo. Estamos encantados sobre tantas Felizidaciones, regalos y ojos tan felizes de los ninos. 

*
Ein paar Dinge möchte ich euch noch zeigen:
Quiero monstrar a ustedes unas cositas: 

Diese wunderbare heilige Familie ist nun bei uns gelandet:
Esta Familia Santa ha llegado a nuestra casa:


*
Sie kam von hier- nochmal vielen Dank an fadenlauf!
De aqui-  muchas grazias otra vez!

Und noch ein paar der genähten Geschenke:
Y unos de los regalos costuradas:


 Tabaktascherl, Stickdatei aus der Serie Stautraum von Kunterbuntdesign
*


 Brillenetuis: Stickdatei auch aus der Stautraumserie von Kunterbuntdesign
*



 Tofflas: ebook von farbenmix, Stickdatei: Wald freunde wiese (Sorry) von Huups

*


 Schal und Mütze (Schnitt der Mütze von farbenmix) mit Stickerei von meiner Maschine.

*
Nun wünsche ich euch allen noch eine besinnliche Zeit mit euren Familien, Kindern und Freunden
Ahora vos deseo un buen tiempo con tranquillidad con su familia, ninos y amigos. 

Viele Grüße
Muchos saludos

*

2 Kommentare:

  1. Du warst richtig fleißig und hast superschöne Geschenke gezaubert! Das Tabak-Täschle gefällt mir besonders, obwohl ich ja gar nicht rauche :-)
    Feliz navidad!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine,
    dein Kommentar freut mich ganz besonders ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.