Montag, 4. Januar 2010

Ufos - A hacer

haben sich bei mir angesammelt. Die möchte ich nun angehen:
hay unas cositas que no estan listos todavia- ahora les quieria hacer los

Hier meine Liste
Aqui la lista de hacer:

- Patchworktasche für meine MA: Reisverschluss, Klappe, Verschlüsse und Träger
- Wellen- und Wasserquilt: binding
- Geschenke Umtausch: Mütze und passenden Schal: nähen X
- Teaser von hier und hier: fertig stellen X
- 2 Kosmetiktäschchen für meine Ma und eine Freundin: nähen
- ersten Valeskarock: besticken
- das Bad fertig bekommen und die Badverlosung X

- einige Stöffchen und Schnittchen sind schon in meinem Kopf verplant: anfangen

- Bolsa de patchwork para mi MAMA
- Quilt de aqua: binding
- Cambio de regalo: bufana y gorra X
- terminar estos: coser
- dos cosmetiqueros una a mi mama otra a una amiga: coser
- la primera saja valeska: bordamiento
- terminar el bagno y preparar el sorteo X

- Hay varios telitas y patrones que estan preparados en cabeza

*
So das wärs fürs erste.
Eso es.

*

Ist eure Liste auch so lang? Y la lista de ustedes ?
Wer macht mit? Quien va a acompanar?
*

Viele Grüße
Muchos saludos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.