Freitag, 15. Januar 2010

Oh wie fein - Que rico

- das habe ich für meinen Gutschein bei farbenmix bekommen:
- eso recibi de farbenmix del vale de regalo:




Oh wie schön  -  Danke nochmal an meine Mama ;-)
Que linda - Grazias a mi MAMA ;-)

Die Karabiner sind aber wirklich entzückend
und Gummiband in anderen Farben als sch/w
suche ich doch schon soooo lange.
Einfach Klasse!


*
Tja, da müssen die Ufos doch wieder warten ...
Ein Yorik für meinen Großen zum großen Tag? Mal sehen.

Pienso que los UFO necesitan esperar un ratico mas....
Un sweater Yorik a mi grandon por su dia especial? A ver. 

*
Viele  Grüße
Muchos Saludos
*

1 Kommentar:

  1. oooh,neidisch werd ich gerade.Ich bin schon ganz gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst.Wangerooge ist mein Favorit,den Schnitt lieben hier alle!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.