Dienstag, 11. Mai 2010

Nix neues - Nada nuevo

*
zu zeigen hab ich für euch :-(
tengo a presentar a ustedes :-(

Irgendwie ist bei uns grad der Wurm drin.
Erst neulich mama und nun hat´s wieder chica erwischt.
No anda muy bien por ahora.
Primero se ha tocado hace poco la mama y ahora toque la nene.


*

Am Wochenende waren wir aber noch am Flohmarkt in unserem Bezirk.
Der Stoffmarkt war uns doch zu weit weg und der Lagerverkauf nä. WE erst recht.
Obwohl ich gestehe, ich würde schon gerne ;-)

El fin de semana pasada fuimos a la venta de segunda mano.
Por aquí cerca se puede encontrar cosas usadas
y por eso no fuimos a la venta de tela ni vamos a correr a la venta de fm.




Recyceln und so mag ich sehr...
A mi me gusta reciclar y eso...
So gabs diesmal auch für uns Jeans zum verschönern:


Und eine Kleine hat sich noch dazu gemogelt.
Sie ist aber wirklich auch so süüüüß.

Ademas hemos encontrado una pequeña.
Si, esta muuuuy bonita.


*

Also bis bald. Liebe Grüße
Por ahora vos les dejo. Hasta pronto

Besitos

***




2 Kommentare:

  1. och nö,ich wünsche euch beiden gute Besserung!Der Lagerverkauf ist mir auch zu weit weg und wir haben die nächsten WE immer Action mit den Kids,Fußballtrainingslager,Karateabschlußfahrt,Sommerfest der Schule,Kata-Prüfungen,Schwesterchens Hochzeit und und und
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder? Ach ihr Armen,
    Gute Besserung wünsch ich.....
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.