Mittwoch, 2. Juni 2010

supersüß - caneloso

*

Ist das nicht goldig?


Das neue Häcktop von Sanna



Ich durfte probehäkeln :-)

Geht schnell und macht viel Spaß!



Noch mehr Beispiele für dieses variantenreiche Oberteilchen
im Häkel-Nähmix gibts auf Sannas Bunte Nadel blog
zu sehen.
Ab 4.6. gibt es das neue e-book bei farbenmix.

***

Bin dann mal weg

Liebe Grüße und besos

Vielleicht gibt´s später noch ein Bildchen von da wo ich bin.

:-)

9 Kommentare:

  1. och nein - das ist ja total entzückend : ) wiee süß,ich liebe diese farbkombi und der maus stehen auch die farben toll!

    lg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. total süß! Ganz klasse, das Top, gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Nein sieht deine Maus süß darin aus. Einfach zauberhaft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...coole idee...;o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!

    Das ist ja echt zuckersüss geworden! Ich warte schon sehnsüchtig auf morgen dass ich mich auch darauf stürzen kann. Ich glaub das wird ein neues Lieblingsstück von uns.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. nein, nein, nein!!!!
    Das ist viel viel mehr als goldig.....

    Das Häcktop und dein Püppchen auch!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Teil. Da könnte ich glatt noch mal überlegen, die Häkelnadel rauszukramen...oder noch besser die Oma fragen....
    So Traumteilchen hätte ich auch gerne für meine Süssen und gleich noch Sonne dazu *lach*.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. super süß!Hach,leider nichts für Jungen!
    Traurig bin!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.