Sonntag, 6. März 2011

Mal zwischenrein - algo entremedias


Hab ich doch glatt das wunderbare Geldbeutel ebook von griselda 
schon seit Ewigkeit hier liegen, tstststs

Hace mucho rato tengo ya el ebook de griselda para hacer cartera aqui




Und einmal winkewinke an Nette von Regenbogenbuntes
die mich wieder daran erinnert hat mit ihrer Verlosung von sooooo schönen Exemplaren.

 
Nun endlich genäht!
Einmal für Irene zum Geburtstag 





einmal für mich




Ich bin begeistert, obwohl ich mich etwas vernäht habe, aber vielleicht mit mehr Übung.....
Me gustan tanto aunque hay cositas no tan bien hecho. Pero con un poco mas de practica.....


**


Liebe Grüße

Besitos



3 Kommentare:

  1. die sind toll geworden. Ich mag diesen Schnitt auch sehr und wurde aber von einer Freundin vorgewarnt mich ja genau an die Anleitung zu halten ;) .
    GLG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. respekt!schön gefüttert und gerade!-ich hätte für so eine kleinarbeit keine nerven.
    bis vielleicht zum nächsten stoffmarkt?

    liebe grüße,frida

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, es war sehr schön mit DIR
    LACH
    Wirklich besonders -
    wir bleiben in Kontakt, ja?
    Liebste Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.