Samstag, 9. Juli 2011

Häkeltäschchen- bolsitos del chrochet


*

wie diese hier:
como estes:




habe ich neulich so ähnlich bei punktpunktkommastrich
gesehen und mich gleich verguckt.

He encontrado aqui
la primera vez. Me he enamorado al momento.


Die Anleitung für die "Girl´s Purse" von Vendula Maderska
gibts in Englisch bei ravelry hier
und ist so toll bebildert,
dass es überhaupt kein Problem ist sie nachzuhäkeln.

El patron del bolsito "Girls Purse" de Vendula Maderska
hay en Ravelry o
aqui.

Kleine Hilfe:

chain = Luftmasche
chainstitch = Kettmasche
SC = feste Masche
DC = Stäbchen
HDC = Halbes Stäbchen



*

Eines der beiden Täschchen bekommt eine kleine Freundin -
aber erst am Montag.

Drum verrate ich euch auch nicht welche es ist
; - )

Uno va a una amigita
pero no les digo qual es porque hay que esperar el lunes.



***

Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße

buen fin de semana
muchos besos

***




5 Kommentare:

  1. die sind ja wunderschön . Totale Mädelstäschchen . Da muss ich unbedingt mal wieder bei ravelry schaun. Wäre ja was für die Sommerferien.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schööööööön die Täschchen, will auch eine haben, DAnke für den Link!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da ist ja die eine schöner als die andere. Irgendwann muss ich das Häkeln auch noch richtig lernen. ;-)

    LG

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure lieben Worte,
    Ja, es lohnt sich wirklich. Sowohl das stöbern als auch das Häkeln. Meine Maus hat schon die andere Tasche adoptiert und so hoffen wir weiter, dass Morgen die eine gefällt.

    Lieben Gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toll!
    Gut gemacht!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen