Mittwoch, 13. Juli 2011

Schnelles Top - el top rapido

 *

Eigentlich wollte chica gestern ein luftiges Top vom letzten Jahr anziehen. 
Aber nein das ging nicht, weil zu kurz, öh zu klein geworden. 

Also heut ein neues genäht. 

La nene queria vestirse con el top del año pasado.
Pero no  porque esta muy escaso  y tanto corto. 
Por eso he hecho uno de nuevo hoy.



Ihr gefällt es so, 
dass sie mich erst umarmt hat 
und dann gleich schöne Fotos machen wollte. 

A ella le gusta tanto que me ha abrazado mucho y
ha tenido tantas ganas a tomar fotos bonitas en momento.




 Schnitt: "brooklyn tank top" aus dem sckl - Buch von FM
Stickdatei aus der Love and peace Serie: Grafik - luzia pimpinella  


*
Ich finds dafür jetzt noch ein bisschen groß.
Aber mei. 

Na, dann muss nur noch wieder die Sonne scheinen.

 A mi me parece un poco ancho ahora. 
Pero bueno. 
Necesitamos esperar que sale el sol de nuevo. 


Liebe Grüße

Besotes


*

5 Kommentare:

  1. grüß gott...super süüüüß...herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh Sabine...deine Kleine ist sooo süß!!!
    das Top natürlich auch:-) toll mit den flipflops!

    ganz liebe Grüsse an die Künstlerin (o-ton lya)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht(Laptop kaputt,Auto kaputt,Wasser im Keller,OP beim Zahnchirurgen,Tochter im Krankenhaus,Hagel....so in dieser Reihenfolge)
    Also,da seh ich gleich als erstes dieses süüße Mädel mit dem neuen Top und es ist eines von diesen Bilder,wo man einen Adrenalinstoß bekommt!
    Gefällt mir supergut!

    Liebste Grüße,frida

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es im Moment regenet. Notfalls einfach mit einem Langarmpulli drunter. Zu süß, dass es im Schrank landet.
    Übrigens, in 2 Wochen bin ich wieder in Blumenthal. Die Kinder wollen noch mal Elfen sein. Nächstes Wochenende ist Elfenflügelbasteln angesagt. Franis Freundin braucht noch welche. Vielleicht hast du ja Lust.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz herziges shirt hast du genäht:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.