Mittwoch, 3. März 2010

Brooklyn

*

shrug und top ist mama´s 2. Teil aus dem Buch "sckl" für chica:
es el 2. parte de los patrones del libro para chica:


Shrug aus Nicki

*


Beim Top hat sich chica dieses lang gehütete Velour von farbenmix ausgesucht.


*


Sie wollte unbedingt Fotos.

Halt doch mal still!

Chica queria tomar fotos.
Quédate tranquila por un momento!




Keine Chance
doch das nächste Top werde ich etwas schmaler machen ;-)

No hay chance
pero el próximo voy a hacer un poco mas delgado ;-)

*

Viele Grüße
Muchos saludos

***


3 Kommentare:

  1. Totsal süß. Die beiden Schnitte werde ich auch bald mal nähen. Überlege schon, ob man sie nicht als ein Teil nähen könnte, als Pulli? Aber das Jäckchen aufgesetzt. Was meinst du?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus!!! Deine Maus hat sich wirklich ein tolles Velour ausgesucht!
    LG,Lena

    AntwortenLöschen
  3. ganz besonders niedlich und so zart rosa mag ich besonders.Der Verlours ist richtig süß und Chica gefallen die Sachen ja wie man sieht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.