Mittwoch, 7. April 2010

Kleine Verlosung - Sorteo pequeno

***



Ja! blog -Geburtstag!
Genau vor einem Jahr habe ich dieses blogexperiment hiermit gestartet.

Nach wie vor macht es mir viel Spaß.

Ich freue mich, dass inzwischen schon 47 LeserInnen
und auch fast schon 5000 Besucher zu mamachica´s gefunden haben.

Danke für euer Interesse und besonders für eure netten und motivierenden Kommentare.
Einige von Euch hätte ich ohne dieses blog nie gefunden. ;-)
Manche Kontakte sind dadurch erst entstanden und es hat sich vieles getan. JAJA!



Si, hay cumpleaños del blog!
Hace un ano he empezado con esto experimento.
Todavia me da mucho alegría.
Me gusta que hasta ahora hay 47 seguidores
y casi ya 5000 visitantes que han encontrado a visitar mamachicas.


Muchas Gracias por su interés y también a los comentarios tan buenos y motivados.
Me da mucho alegría porque conozco ya una gente que nunca he encontrado otra manera sin por esto. Y ya pasaron unas cosas , yayaya.


*

Drum stoss ich mit euch mal kräftig an ;-)
Por eso voy a brindar con ustedes ;-)

Aber mit was?
Pero con que?



Natürlich mit dem kleinen mamachicafläschchen vom Foto, denn das könnt ihr dazu gewinnen.
Claro con la botella pequeña del foto, porque vosotros la pueden ganar entonces.

;-))

Psst:


Es ist gefüllt mit verschiedenen Webbandstückchen aus meiner Sammlung, so viele davon reinpassen.

Dazu noch ein paar meiner Fimo - Knöpflein.
Esta llenada con unos de estos pedazitos de cintas favoritas y unos del botones en masa fimo.


*

Einfach einen Kommentar bis morgen (8.4.2010 24 Uhr) abgeben und du bist dabei.

Viel Glück!

Deja solamente un comentario hasta mañana (el 8. de abril Ora 24) y estas con el sorteo.

iMucha suerte!

***


21 Kommentare:

  1. Na da versuche ich doch gerne mein Glück! :-)

    Und alles alles liebe zum 1. Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich lese Deinen Blog sehr gerne, er ist irgendwie so "frisch" und wunderschön sowieso!

    LG Ara

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch zum geburtstag...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na ich springe auch mit in die Flasche...äh in den Lostopf! Ein toller Preis ist das. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!

    Da springe ich doch glatt ins Lostöpfchen!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich springe ich gern in das Lostöpfchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Wir sind auch froh, dass wir dich gefunden haben. Mach noch ganz viel so weiter wie bisher.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter so mit deinem tollen Blog

    liebe grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Felicidades. Yo soy nueva en el ambiente de las creadoras. Estoy recién empezando a aprender a coser. Me encontré decsualidad tu blog y me gustó mucho.
    Un abrazo desde Hamburgo. Gisela

    AntwortenLöschen
  13. alles liebe zum 1. Bloggeburtstag und schön das es deinen Blog gibt.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Mach weiter so! Normalerweise eine stille Leserin, aber da muss ich doch mitmachen!
    Lg Laylen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, da mach ich gerne mit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  16. Allerherzlichsten Glückwunsch! Habe dich leider gerade erst entdeckt...und dich gelich in meine Blogrunde aufgenommen!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday, das dauert bei mir noch ein Weilchen.
    Dein Blog wandert in meine tägliche Runde und ich hoffentlich ins Lostöpfchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Auch von meiner Seite:

    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Bei deiner tollen Verlosung bin ich gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere herzlichst zu Deinem Bloggeburtstag!

    Habe Dich durch Zufall entdeckt, Dein Blog gefällt mir, besuche Dich jetzt öfters!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratulier Dir natürlich auch zum Blog-Geburtstag. Etwas spät, aber ich wollte nicht in die Verlosung. Von den tollen Knöpfen hab ich ja eh schon welche bekommen und Bänder muss ich erst mal die hier vorhandenen verbrauchen ;-) Also lass ich da lieber anderen den Vortritt.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  21. Danke ihr Lieben für all eure Glückwünsche.
    Freu und Daumen drück ;-))

    Danke fürs mitmachen oder Vortritt lassen ;-)


    Muchas gracias por tantas felicidades.
    Que alegría ;-)
    Mucha suerte por fin.
    Gracias a todos a tener parte.
    Muchos besos y abrazos

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.