Freitag, 9. April 2010

Noch einmal - Otra vez

*


Es war so spannend:
Estaba tanta sensación:


**
*
*

*

*

Und die zweite Gewinnerin ist:
Y la segunda ganadora es:









*


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
iFelicidades a vosotros dos!



Sabine (bellaina), du bekommst das Fläschchen wie angekündigt.
Sabine para ti es la botellita como dijo.

Da chica nochmal ziehen wollte,
gibt es nun noch einen Umschlag
auch mit Bänderstückchen und einer Überraschung:

Der geht an dich Sandra (Tekgüllü).

Porque chica queria coger otra vez,
hay otro sobre también con pedazitos de cintas y una sorpresa.

Lo mandamos a ti Sandra.

*
Am liebsten hätten wir gleich noch alle anderen Lose aufgemacht
und ganz viele Umschläge verschickt.

A lo mejor nos le gustaría a abrir todos los papelitos
para mandar muchos sobres a cada una.


*

Wir danken euch allen ganz herzlich für´s mitmachen.

A todos vosotros queremos decir: gracias de corazón a tener parte.
Seguramente hay otra ocasión otra día.

Es gibt bestimmt mal wieder die Gelegenheit!



*

Sabine und Sandra bittet meldet euch mit eurer Adresse.
Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn.

*
Liebe Grüße
Nun schlaft alle recht gut und träumt was Schönes.

Muchos saludos
Besitos y buenos suenos a todos.


****


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Sabine und Sandra!

    Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und süße Träume.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. oooh,wie schön,ich danke dir und Chica!!!Ich bin ein Glückskind und freu mich riesig darüber!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine email adresse nicht mehr und möchte ungern meine Adresse ins Kommentarfeld schreiben.Meldest du dich bei mir,damit ich dir meine Adresse schicken kann.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.