Montag, 29. April 2013

Krabbelsack - Saco para bebé

*

Für den  Kleinen meiner Freundin wollte ich schon länger mal was praktisches nähen. 
Da kam  Dorinas Anfrage zum Probenähen wie gerufen. 
Por el bebé da una amiga queria coser algo practico hace rato.   La pregunta de Dorina me convenía mucho por eso.
Den Dinostoff hatte ich neulich schon beim Frühstück im Laden von  Vielewelten eingepackt. 
La tela ya la compré por el desajuno a la tienda de vielewelten.



Aber seht selbst: Der Kleine ist rundum zufrieden.  
Miran que contento está el niño.





*

Der Sack kam auch bei meiner Freundin gut an  so wie die Bilder auch. 
Einige Bilder  konntet ihr hier bei Dorina schon betrachten.


*
Die Anleitung mit Schnittmuster für den Strampelsack "Minimax" von Dorinas Zwergenmode findet ihr hier und ist auch für Nähanfänger bestens geeignet.


Las instruciones vienen junto con las patrones del saco y se encuentra por aqui.  
Sirve muy bien para principantes de la costura.

*

Lieben Dank kleiner Max
und viel Spaß beim Strampeln!

 Muchas gracias pequenito y ique te diviertas de patalear!

***





6 Kommentare:

  1. Oh, wei süss der geworden ist!!! Geh' gleich mal bei Dorina schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh zuckersüss würd ich sagen und der stoff passt perfekt dazu..
    ganz toll


    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    da hast du wirklich eine süße Stoffauswahl getroffen und schön dich mal wieder bloggend zu erleben ;-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  4. Wow..Toll sieht echt süß aus, bin beim stöbern auf deine Seite gestoßen:-)

    Mach weiter so..

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden, der Strampelsack... und Dein Header ist der Hammer!!!
    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. süß, sowohl der Strampelsack wie auch das Baby :-)
    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Beiträge
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.