Dienstag, 26. Januar 2010

Erste Anprobe - Vamos a probar

des gewünschten Kleidchens.
la ropa pedida.



Sind Eure Mädels auch so zickig?
Estan todas las chicas asi?

"Nein, es soll ein anderes Band rein !" - und zack die Schleife wieder aufgerupft.
"No, no me gusta esta cinta, quiero otra" -  y rapidissima se fue el lazo.


Gut versprochen!
Prometido

"und außerdem müssen noch Rüschen, dass man die Füße nicht mehr sieht."
 "... tambien necesito mas volantes para que no se ve el pie"

Mal sehen, erstmal müssen noch Knöpfe dran.
A ver, al primero hay que hacer lista y fichar  unos botones.


*
Also da geht doch  was:




Na gut, so lass ich mich dann schon noch bitten.  
Bueno, si me la pide asi!

*

Grundschnitt war "Cara" von Farbenmix
Base del patrone: "Cara" de farbenmix

Mehr dazu, wenns denn dann ganz fertig ist und die Camera wieder geladen ist.
Vos les cuento mas, cuando he terminado y la camera de foto esta cargada.


*
Jetzt brauch ich erstmal ein Cafesito
Ahora voy a tomar un cafesito


Lieben Gruß
Muchos Saludos

*

2 Kommentare:

  1. ein ganz wundervolles Kleid und ich glaube deiner Tochter gefällt es!Zickig sind auch meine Jungs meistens,deshalb fotografiere ich die Sachen auch lieber ohne "Inhalt".Besser für die Nerven...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.