Freitag, 16. April 2010

Ach Roberta - Claro Roberta

*

wollte ich schon lange nähen.
queria coser hace rato.

Und ich wusste auch schon wie sie werden sollte.
También tenia una imaginación como necesita ser.

*

Einige Tipps von hier und hier von Sabines farbenmixblog haben mich inspiriert
und habe ich auch teilweise umgesetzt.
Unas propuestas del blog de Sabine de farbenmix me han inspirado y ayudado bien.

Auch schon lange wollte ich mal die Chenilletechnik mit Jeans ausprobieren.
También me gustaría a probar este técnica de deshilacharse en tela de pitusa.

Also los gings:
Entonces adelante:

Nähen und schneiden:
Coser y cortar:


Waschen/lavar:



Aber ich musste doch auch noch die Bleichtechnik ausprobieren.
Das Ergebnis von hier ist einfach so genial.
Danke Uschi für deinen Beitrag.

Pero ademas quería probar esto de decoloración y el resultado de aquí era tan bueno.
Gracias a Uschi a compartir y prestenar el suyo.

*

Vorbereitung/Preparación:


*
Bearbeiten und waschen.
Tratar y lavarla.

*

Gespannt öffnete ich die Waschmaschine.
Con sensación abrí la lavadora.

Aber kreisch, was hab ich getan?
Pero que es eso? que he hecho?


Musste ich wirklich mit der Bürste draufherum reiben
und Roberta bearbeiten wie doof?
Ich sah einfach nix.
Que pena, porque he tratado la pitusa con cepillo tan fuerte?
No he visto nada.



Dann hatte ich auch noch vergessen die Schürze zu bearbeiten.
Por fin he olvidado a preparar el adelante.

Seht euch mal den Farbunterschied an! Miran la diferencia de colores!


*
Nochmal zum Vergleich

Vorher / Nachher:
Antes / Despues:



No sé - Así no me he imaginado.
Pero ahora chica va usar la pitusa en cada manera.
Si, nunca se termina a aprender
algo mas...

Nein - so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Aber chica wird sie trotzdem tragen
und ich einfach ein neues Experiment starten.
Tja man lernt nie aus.

*
Liebe Grüße
Muchos besos

***

11 Kommentare:

  1. ..ich finde sie trotzdem stark und ja es wirkt auch wenn du noch nichts siehst......die Waschmaschine sollte sofort einsatzbereit sein, aber du wirst es bestimmt nochmal probieren.

    Die Hose ist übrigens megastark.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Hose klasse!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht doch echt cool aus!

    Gefällt mir sehr gut und wäre nicht für mich, soooooo viele Arbeitsschritte ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Hose total klasse, die würde selbst ich tragen, aber gut in die Mini-Größe komm ich einfach nicht rein. Mir gefällt sie sehr und ich denke, die Kleine wird sie trotzdem sehr gern tragen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Macht doch nichts, ein solches Design kostet normalerweise richtig viel Geld, coole Hose :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach - ihr seid echt süß! Danke

    Ich gewöhn mich schon noch an diese sehr helle Version. ;-)
    Ist halt doof, wenn man eine bestimmte Vorstellung im Kopf hat, und dann kommt es anders.
    Wie im richtigen Leben halt.
    Aber ich bin flexibel und chica gefällt die Roberta auch so.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Hose so hell auch wunderschön !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Hose toll! Wie hätte sie denn aussehen sollen?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade zufällig in Deinem Blog gelandet und bin ganz hin und weg von der Jeans. Sieht echt spitze aus, ich finde sie perfekt.
    Muß jetzt erstmal ne Runde hier luschern gehen;-)
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na dann erstmal: Herzlich willkommen -

    Sollte halt nicht so hell und fleckig bzw. gleichmäßig sein. Natürlich ausgewaschen ....
    Aber egal - chica ist begeistert und da sieht die Roberta einfach Klasse aus.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.