Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bandito no. 1


*

Stand schon lang auf der Liste.

Nun rechtzeitig zur kühlen Jahreszeit!

Desde mucho tiempo en la lista de hago! 
Ahora listo por el tiempo frio.







Gr. 110/116
Schnitt/ patrone: Bandito /farbenmix
Stoff/ tela: Baumwollnicky und Jersey
Stickdatei/ datos del bordado: Speedy staaars / Kunterbuntdesgin
Webband/ cinto: Dots/ farbenmix


*

Liebe Grüße

Besos

***

12 Kommentare:

  1. Super schöne Farben. Sieht klasse aus und wird jetzt bestimmt gebraucht!!!! Es wird nämlich solangsam kalt, brrrrrr.......


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich liebe diesen Schnitt! Ich könnte gaaaaaaaaaanz viele machen (auch wenn der RV manchmal *räusper* wird!=(....)
    Superschöööön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, ich muss auch mal wieder eine nähen, die vom letzten Jahr ist inzwischen zu klein.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. So schön farbenfroh. Schön, dass du wieder etwas zeit zum Nähen findest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöne farbenfrohe bandito:-.)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Donnerknispel, die haut mich vom Hocker!! Die Farben und Muster und Materialen und, und, und... einfach spitze!!!
    Und genau unsere Größe *zwinker* *pfeif* *hüstel*

    GLG,
    Sabine

    P.S.: Garnrollen gehen heute endlich *schäm* auf Reisen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja sooo schön und soooo schön knallig bunt. Toll!!

    Die Jacke vertreibt jeden Nebel. ;-)

    Liebe Grüße - auch an die chica

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sabine,
    eine TraumBandito!!! geföllt mir total gut...so schöne Farben!
    die wäre hier auch gern gesehen:-)

    liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  9. DA kommt man von der Arbeit und findet eure netten Kommentare . Freu mich, dass euch die Bandito auch so gut gefällt wie uns ;-)

    Danke euch

    Liebe Grüße


    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, deine Bandito ist bei Farbenmix ... wie cool ist das denn!!! Ich freu mich voll für dich!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh! Jaa! Da bin ich doch ein ganzes Stückerl stolz ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.