Samstag, 15. Oktober 2011

Noch ein Kissen - Otro cojin


*

Diesmal nicht in Herzform
No de forma corazon

sondern ......


in Blütenform.
... pero de forma de flor.



 

Liebe Nette von regenbogenbuntes ,
gerne habe ich dein Flowerpowerkissen zur Probe genäht.
Das Ebook mit Anleitung und Schnittmuster wird es ab 20.10. bei Farbenmix geben.

Grazias cara Nette que me invitaste a probar el ebook para tu cojin de flor. 
Las instruciones se pueden comprar horita a partir del 20.10. por  Farbenmix.


  Die Anleitung enthält verschiedene Varianten in unterschiedlichen Größen.
So entsteht immer wieder ein anderes Kissen. 
Je nach Näherfahrung kann man zum Beispiel auch auswählen,
wie  man das Kissen verschließt.
Alles ist gut bebildert und ausführlich erklärt. 






Chica mag es sehr wie ihr seht.
  A la chica le gusta tanto como se ve. 


*

Es lässt sich prima knuddeln und in den Arm nehmen.
Die zweite Größe, also nicht das ganz kleine, passt hervorragend.

 Se deja achucharlo  y abrazarlo muy bien.


 
Einen Ehrenplatz auf dem Sofa hat es bei uns schon. 
Tambien ya  tiene su puesto de honor en el  sofa.

*
Es ist einfach zu nähen und macht wirklich Spaß!
Lasst euch inspirieren!


Schaut mal hier  bei Nette vorbei,  dort gibt es viele weitere Designbeispiele.
 Passen  por aqui en el blog de Nette para ver mas ejemplos del su cojin.

*

Meine Mama jedenfalls wünscht sich auch schon eins zu Weihnachten. ;-)
Mi mama ya ha pedido uno por la fiesta de navidad. 



**

Eine schönes Wochenende
und
vielleicht seh ich ja die ein oder anderen morgen am Stoffmarkt in Freising.

Lieben Gruß

Besos 
quizas ya veo una o la otra de ustedes al mercado de telas en Freising 
mañana. 

***



6 Kommentare:

  1. Ohhhh, ich freu mich soooo auf morgen!!!!!!!

    Dein Kissen ist total schön geworden. Ich bin ja schon richtig süchtig danach und hab schon 4 fertig ;-)))))

    Bis morgen...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes und anscheinend kuscheliges Kissen-mich frierts heute-vielleicht sehen wir uns morgen?Ich werde mich nicht soo lange dort tummeln,bin etwas vergrippt,aber wenn es einen Treffpunkt,Zeitpunkt gibt,lass es mich wissen.

    Ansonsten viiel gute Käufe motgen,ganz lieben Gruß,Frida

    Bin so um 10.30 da

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das Kissen ist der Hit!! So schön bunt und so schön blumig. ;-) Hach, das würde doch perfekt zu mir passen ... ;-)

    Vielleicht laufen wir uns ja morgen auf dem Stoffmarkt über den Weg. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja,
    Stoffmarkt- Mittags -Treffen im Cafe Ikarus.
    Einfach Ausschau halten und laut rufen. - Ich habe wie fast immer meinen "berühmten" - Mantel an.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, auch wenn ich so Tüddelkram immer gar nicht nähen mag.
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kissen,
    wir sehen uns am 4.11., bis dahin alles liebe
    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.