Sonntag, 26. Februar 2012

Juhuuu !

*
 Es ist soweit / Estamos preparadas:

blümchen und ich packen wieder unsere
mit Liebe gemachten Habseligkeiten zusammen
und zeigen sie euch  am 


Sonntag, den 4. März 2012
von 10 bis 17 Uhr

auf dem Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Pliening. 


blümchen y yo vamos a presentar las cositas que hemos hecho con amor
 en el mercado artificial el 

Domingo el 4. de marzo 2012
a las 10 hasta las 17 hora



Für alle, die ihren Navi mit einer Adresse füttern möchten
A todos que necesitan la direccion por el navi:
 ;-)

Bürgerhaus
Geltinger Str. 43
85652 Pliening

Eintritt/Entrada: EUR 2,00 pro Person cada persona 
Kinder bis 12 Jahre sind frei/Niños menos que 12 años entran libre

***

blümchen und ich würden uns sehr über
euren Besuch freuen!
Kommt doch vorbei, schmökert gemütlich über den Markt und genießt Kaffee und Kuchen!
iNos vemos alla!
Liebe Grüße
Besos


Kristin und Sabine

*

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich hätte Dich und Blümchen sehr gerne persönlich kennengelernt und Euch besucht! Aber genau am Sonntag stellen meine Bärchen und ich auf einem kleinen Hobbykünstlermarkt in Neuperlach aus!
    Wünsche Euch viele liebe Besucher und ein gutes Geschäft :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,
    Liebe Claudia, dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg in Perlach! Wir sehen uns dann ein ander Mal, ja ?

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.