Montag, 19. Juli 2010

Nadelspiele - Juegos de aguias

*

Nadelspielereien mit der Häkelnadel und gestrickt sind wieder in,
da erzähl ich ja nichts Neues.


Auch ich bin wieder neu infiziert.

Letztes Jahr fing es schon bei mir mit dem Stricktop an
(Hach mein allererster Post - grins)
und dann diverse Blümchen.
Wollreste hatte ich ja nun genug.

Dieses Jahr das Häktop,
diverse Quadrate zur WM
und immer noch Blümchen
und und und
noch Anderes.

Aber das zeig ich euch ein andermal.
;-)

**


Heute nichts Gestricktes oder Gehäkeltes, nein auch nichts Genähtes,
dafür etwas, das man dafür braucht.

Denn wie es der Zufall so will, fielen mir etliche viele Nadeln in die Hände.




Die will ich mit euch teilen!!

Einfach so!!!

*

Wer eine Häkelnadel in Größe 2,5
(Ideal für die geliebte Garnstärke von Baumwolle für Häktop, Blümchen etc.)

oder ein Nadelspiel (Socken stricken)
In den Stärken von 2,5 bis 4,5 möchte,


muss nichts weiter tun als


hier bis zum 23.7. um 24 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen,
mit der Angabe welche Nadel du möchtest.


Die Nadeln bekommst du gratis,
Versandkosten erbitte ich jedoch von dir.

EDIT:

Hab noch immer Nadeln übrig!!!

Wer welche will, meldet sich bitte bei mir.

Liebe Grüße

Los macht mal hin ;-)





*

Hacer punto, teje o chrochet esta "in" de nuevo. No les digo algo nuevo yo sé.
Pera ahora por buena suerte he recibido un motón de agujas en estos dias.


Y quiero compartir las con ustedes.


Si hay alguien que necesita aguja de hacer chrochet (2,5)

o un juego de agujas de hacer punto (hay de varios medidas)

me dejara mensaje aqui hasta el 23.7. al las 24hora.

Estan gratis, solo pido el mando de correo, por favor.


*


Sollten sich mehr Interessentinnen melden als ich Nadeln habe, entscheidet das Los oder ?

Si hay mas interesados como que tengo agujas, hago sorteo.


EDIT:

Todavia tengo aguias!!!!
Entonces,
escriban si las quieren,
para las puedo mandar,

jajaja.



*

Viel Spaß

Meldet euch!

Weitersagen ist natürlich auch erlaubt.
Vielleicht kennst du jemand dem du das Häkeln oder Stricken beibringen möchtest?


Mucha suerte Y escribaran chicas!

*

Ach ja. keine Sorge.
Ein großer Teil wandert in das Garn- und Handarbeitspaket nach Cuba.

;-)

Por fin no hay que preocuparse.
Un parte va en cada manera en el paquete de hilos a Cuba ;-)


Besito

3 Kommentare:

  1. huhu

    ja das wäre ja toll

    ich brächte ne Häkelnadel und ein Spiel gr 2,5 supergut :)
    bin mal gespannt ob ich Glück hab :)

    viele Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Aktion find ich ja klasse!
    Gibts noch Nadeln?
    Ich würde sooo gerne Stricken lernen, da wären ein paar Stricknadeln (nur hab ich absolut keine Ahnung, welche Art und Stärke?! :o) gegen Porto natürlich super!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - super Aktion!

    Ich könnte eine Häkelnadel gebrauchen und Nadelspiele hat man doch selten genug, oder?

    Herzliche Grüße,

    Denise

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.