Montag, 14. Januar 2013

Aller guten Dinge ......va la vencina!

*
 
 Schnapszahl in Sicht! 
   Se encuentra un numero capicúa.

Das schreit doch mal wieder nach einer Verlosung.
Eso pide a un sorteo!


 
*
Nur noch wenige Klicks entfernt....
 dann kommt sie .... na wisst ihr´s schon?

*

Faltan solamente unos clices y me toca  ..... ya sabeis?

 Zu gewinnen gibt es drei  kleine Überraschungspakete mit ausgesuchten Kleinigkeiten aus meinem Vorrat an Bändern, Etiketten, Aufnähern und allerlei Schnick-schnack,
 die das Nähen oder selbst Genähtes noch schöner machen
 El garito son tres paqueticoscada uno lleno de cosillas para hacer la costura o el cosido mas bonito.

 *

 Mitmachen:

Hinterlasse hier bis zum  31.1.13 um 00.00 Uhr deinen Kommentar. 
Verwende dazu die Schnapszahl oder setze den Spruch fort .......
Wähle  eine Variante:

1. chica - pink/türkis
2. chico - grün/blau
oder
3. mama - silber/schwarz

_

 A participar:

Deja  comenatrio aqui hasta el 31.1.13. a las 00.00 hora.
Usa el numero capicúa o completa la phrase.....
Escoge  una de configuración:
1. chica - pink/turquesa
2. chico - verde/azul
3. mama - plata/negro


 Euch fällt bestimmt was ein!

A ver que les occurre!

***


 Mal sehen wann die Schnapszahl geknackt ist ..... 

EDIT:   
Schon geknackt
:-)

Jetzt  geht´s ans gewinnen!

Viel Glück!


A ver quando me toca....   ya hecho. 

  :-)


.imucha suerte!

Liebe Grüße

***


25 Kommentare:

  1. ...Dinge sind 3 oder doch eher33333!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Und falls ich gewinnen sollte würde mein Wahl auf die blau grüne Chico Variante fallen:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schon über 33333 Besucher, das ist ja klasse! Du machst es aber schwierig, bei deiner Verlosung:-) Trotzdem versuche ich gerne mein Glück.
    Jetzt könnte ich auch noch 1. chica - pink/türkis verwenden, denn das ist ja eine meiner Lieblingskombinationen für meine beiden Mädels oder 3. mama - silber/schwarz, denn in letzter Zeit hab ich so einiges für mich genäht:-) Und? Alles richtig gemacht?
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. hey, Wahnsinn, 3333!!!!!!
    das ist echt eine coole Schnapszahl :)

    Gratuliere!

    ich würde mich für Chico, oder Mama entscheiden :))

    LG Agnes

    P.S. ich komm immer gern hier zu Dir lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, 33333 ... wie toll. Bald kommen dann die 44444. :-) Weiter so!!!

    Also, wenn ich die Qual der Wahl hätte, ich würd mich für "mama" entscheiden. :-)

    Fühl dich gedrückt!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. 33333, 5 x die 3 ! Wahnsinn.
    Glückwunsch.
    LG Silvi

    PS: Im Fall des Falles bitte Chico

    AntwortenLöschen
  6. Aller guten Dinge, das ist doch klar
    sind Besuche bei Mamachica!(s) ;))))

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Schnapszahl!
    Ich würde mich für Chica entscheiden.
    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  7. booaahh.. was für eine wahnsinnszahl!!! 33333... die drei is ja meine glückszahl...
    kleine geschichte.... anno ca 1986/1987 gabs in der bravo immer 333 nostalgie-coca-cola-tabletts zu gewinnen.... da hatt ich gaaaaanz oft glück... am schluß hatte ich eine sammlung von 9 stück!!!!
    da bin ich mal gaspannt, ob´s immer noch so is!!

    danke, dass ich dabei sein darf!!

    gggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Happy 33333!!! Da musst heut noch Schnaps trinken! Ich hableider keine so tolle Geschicht wie Heidi... ich kann mich auch an dies Bravo Tabletts nicht erinnern... Aber wenn ich trotzdem Glück hab, dann hätt ich gern chico!
    LGDD Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Bis bei mir 33333 Klicks erreicht sind, wird es wohl noch eine lange Weile dauern. Herzlichen Glückwunsch dazu! Und bei türkisen Gewinnmöglichkeiten kann ich mich nicht bremsen... im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinnes würde ich mich über Chica freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Aller guten dinge sind 33333 :)

    AntwortenLöschen
  11. Als 222 Mitglied und Leserin bin ich auch mit einer Schnapszahl dabei!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Wilma, das hast du ja gut getroffen mit der 222!
      Ich drück die Daumen....

      Liebe grüße
      Sabine

      Löschen
  12. Jetzt hast Du auch eine Leser-Schnapszahl - 222! Glückwunsch! :)
    (Äh, irgendwas stimmt scheinbar nicht, ich sehe, dass weidemama auch die 222. Leserin ist... bei mir steht jetzt auch 222 und ich hab' mich doch so gefreut! :)

    Wie auch immer: Aller guten Dinge sind 3(3333)! Auf die nächsten 11111 Klicks, ich bin ab jetzt jedenfalls dabei.

    (...und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Mama-Variante sehr freuen!)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mel,
    schön dass du dabei bist :-)
    Das kann schon sein, dass du auch die 222te Leserin bist/warst .... denn da war wohl zwischendrin mal wieder eine Leserin verloren gegangen..... bei Schnapszahlen nicht ungewöhnlich - oder?..... mal sehen, ob es auch noch ne dritte geben wird ..... halt lieber nicht! Denn das würde bedeuten, dass hier dauernd Leserinnen verschwinden.....


    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zur Schnapszahl! Hast Du denn nun auch schon 33333Schnäpse getrunken? Will ich ja mal nicht hoffen ;-)
    Super Idee, die Verlosung, würd' mich über die Chica.Variante freuen ;-) und da Du ja nun auch so schön auf spanisch schreibst, hab' ich gleich mal bei ein paar spanischen Nähmädels Werbung gemacht...mal sehen, wie viel hier ankommen...

    besos, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mara,
      gerade heute hab ich darüber nachgedacht und sogar darüber gesprochen, ob ich die ganze spanisch Schreiberei doch einstelle, da meine "halbe Verwandschaft" für die ich eigentlich von Anfang an auch in Spanisch schreibe, sich nicht wirklich für dieses blog und meine Sachen interessiert. Ich weiß, dass zwar einige Spanischsprachige hier mitlesen aber sich so gut wie nicht zu Wort melden.
      Nun guck mal hier unten: deine Nähmädels trauen sich und das freut mich sehr - sabes como me encanta, yayaya - Grazias

      Und natürlich viel Glück bei der Verlosung

      Besos
      Sabine

      Löschen
  15. Me encantan los números capicúa!! y el 33333 es uno de esos números preciosos, felicidades y por llegar pronto al 44444 :)
    tengo dos niñas así que me decanto por la versión chica ;)
    mambina82(a)gmail(.)com

    AntwortenLöschen
  16. Qué gran número el 33333! Felicidades por haberlo alcanzado!

    Escojo el paquete 2, chico.

    AntwortenLöschen
  17. 33333 visitas son un montón de visitas... ¡buena idea celebrarlo! Me encantaría la combinación azul-verde para chico, o la plata-negro para mí, o incluso la pink-turquesa, mis chicos y yo somos muy adaptables!

    AntwortenLöschen
  18. iBienvenido! a las españolas a pasar por aqui y tomar parte al sorteo - les deseo mucha suerte :-)

    Besos Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Soy la seguidora 222+2... ¿eso sirve? :-D
    Enhorabuena por la cantidad de visitas y seguidoreas.
    Elegiría la verde-azul o la plata-negro... aunque si mi bebé se inclina hacia el rosa, tendré que empezar a inclinarme hacia él :-D
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  20. Enhorabuena por ese 33333!!! Y gracias por montar el sorteo
    Tengo chico y chica... si tengo que elegir me quedo con el 1.

    AntwortenLöschen
  21. wow, felicidades! asi llegarás pronto al 333333!!! Yo me uno al sorteo tambíen! Como tengo niña y niño no tengo preferencia!

    AntwortenLöschen
  22. Uauuuu!!! Al final vamos a llegar a ser 33333 españolas participando en este concurso!!!
    Yo tengo dos niñas así que me voy a por el de niña!
    Gracias por este sorteo!!

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.