Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 1 - 2013 Lieblingsoutfit - el vestido preferido de 2013

"Was war euer liebstes und gerne getragenes selbstgemachtes Kleidungsstück im Jahr 2012?"

Diese Frage stelle uns diesmal Maike beim ersten MMM des Jahres. 

"Que fue lo más preferido vestido que hiciste tu mismo de 2012?" preguntaba Meike por el primero MMM del año 2013. Eso es facíl:

Bei mir ist das ganz einfach diesmal: 


Es war eindeutig mein erstes Onionkleid. 
Luftig und leicht, 
superbequem 
und trotzdem fühlte ich mich damit gut gekleidet. 

*

Gezeigt hatte ich euch es zwar schon mal hier - vielleicht erinnert ihr euch? 
Es ist  tatächlich mein absolutes  Lieblingskleid geworden. 
Ein weiteres ist schon lange in Planung......und dank MMM ist es somit gleich auf der "To sew" Liste ganz nach oben gewandert!
 
El he presantado ya aqui si les recuerdan. 
De verdad esta ropa es que me gusta  bastante y lo proximo esta  planificado. 
Por el MMM lo pongo al principio de la lista de costura. 


Schnitt/Patrones: Onion 2022
Stoff/Tela: Stoffmarkt (Freising)/Del mercado de telas (Freising)
 
*
 
Mehr Lieblingsoutfits findet ihr auf der MMM Seite hier.
Mas vestidos pueden encontrar el la pagina MMM aqui.

Viel  Spaß beim gucken. 
Ich  hoffe ja, dass ich dieses Jahr  etwas öfters dabei bin.....
Bis bald
 
Espero que puedo acompañar mas vezes este año. 
Entonces hasta la proxima.

***

4 Kommentare:

  1. Ds Kleid hängt ja auch bei mir im Schrank :). Aus dem Batikstoff gefällt es mir ausgesprochen gut!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine, du siehtst einfach klasse aus in dem kleid; ich würde auch so gerne ein knotenkleid nähen habe aber angst dass dann meine oberweite noch mehr betont wird.
    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    Danke :-) - Schön von dir zu hören - Trau dich ruhig, denn der Schnitt ist sehr figurfreundlich, auch bzw. gerade wenn frau kein Hungerhaken ist.... Allerdings trage ich (wegen der Oberweite) immer ein Top drunter.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.