Samstag, 13. Februar 2010

Manchmal - A veces


*
...liegt was in der Luft.
... hay algo en al aire.


Oder kommt es mir nur so vor?
O se parece a mi solamente? 

*

Hier nun die versprochenen Details von hier und hier ohne chica.
Und wunschgemäß mit mehr Rüsche:

 Ahora unos detalles sin chica y con mas volantes deseadas:




 

Knöpfe: Auf Filz gebügelte Velour-Blümchen von farbenmix 
mit Kamsnaps befestigt.
(Ich hasse es Knopflöcher zu nähen)

 *

Inspiriert zu chicas Prinzessinnenkleid hat mich 
die Anleitung "Aschenputtelkleid" von Heike.

La inspiración salia de la instrucción 
para el "vestido Cenicienta" de Heike


Einfach mal Danke für die Idee. 

*

Ich habe mir also selbst einen Schnitt auf Grundlage 
des süßen Cara-Kleidchens von Farbenmix gebastelt:
Entonce he hecho las patrones yo mismo a base del vestido Cara:



*
Und wenn es das e-book für dieses Süße Kleidchen Elenor 


von püppilotta bei  FM schon gegeben hätte, 
wär´s wahrscheinlich das gewesen ;-)

 Y si se avía listo ya el ebook de la ropa Elenor 
seguramente he usado :-)

*
Ich hab euch  mal verlinkt, wenn´s nicht passt so, dann bitte melden, ja?
Si no están acuerdos con el link por favor avisadme.

*
Muchos Saludos
Liebe Grüße

*
PS: Meine chica ist jetzt ganz glücklich mit ihrem Kleid
PS. La nene esta muy contenta ahora con su ropita.

 *


6 Kommentare:

  1. *lach*
    Ja, und manche Ideen kommen einfach immer wieder: guck mal: http://smilas.blogspot.com/2007/03/aplenglhen-kleid.html

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Ich bin ganz verliebt in Deine Version!!!!!!!! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ;-)
    und doch jedes so anders.
    Auch sehr sehr schön dein Alpenglühen, Smila.

    -

    Ein Kleid ist ein Kleid ist ein Kleid ....

    und das schon seit 100enden Jahren.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ganz toll ist dein Kleid geworden:-) und genau so ist es:

    Ein Kleid ist ein Kleid ist ein Kleid....

    ...

    Verlinkung ist doch ok. Freut mich auch ganz dolle :-)

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das schön...genau so wie wir das mögen...!!!!

    gglg Andrea

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.