Donnerstag, 18. Februar 2010

100-30-3380??

???

- Mein 100 Post -
- 30 liebe Leserinnen / queridas seguidoras-
- 3380 gezählte Besucher/ visitas contadas -

dazu noch viele viele nette Kommentare und Kontakte

und
und
und
....
Y ademas muchos commentarios y contactos buenos ---

*
...wenn das kein Grund ist,
endlich die "B A D"- Verlosung von hier zu starten.
-- si no es razón a empezar finalmente el sorteo de aquí

*
..wenn das kein Grund ist sich zu freuen
und ganz laut DANKE zu rufen,
dass ihr bei mir guckt, kommentiert und mich so auch immer wieder motiviert.
si no es razón de estar contenta
y gritar de alta voz:
Gracias a visitarme
y a dejarme comentarios
y a darme animo para continuar.

*
Auch wenn das Bad immer noch nicht richtig fertig ist.
Was solls - die Handwerker haben sich schon lange verdrückt und lassen sich nicht mehr blicken
auch wenn manches immer noch wackelt.

Edit: Sind nur noch nervige Kleinigkeiten und es ist benutzbar, also was soll´s.
Aunque el bagno no esta listo tampoco.
Que hay?
Son solamente cosas chiquitas y se puede usar por suerte.

*
Und wenn ich mir dann auch noch diese alten Bilder dazu anguck,
dann kann ich´s mir gar nicht mehr vorstellen.
Tambien cuando veo estas fotos de antes no me puedo imaginar como fue.


Danke fürs zuschauen, Mut machen und da sein und so weiter
in dieser kleinen blogger welt.

Gracias a visitarme, mirar, dar animo y todo en este mundo pequeño del blog.
*
Also wer in den Lostopf hüpfen möchte, der muss springen ;-),
äh seinen Willen bis zum 28.2.2010 um 24Uhr per Kommentar bekunden.
Und als EXTRA weil ihr so lange warten musstet:
Die doppelte Chance für meine regelmäßigen Leserinnen.

Entonces quien quiere compartir el sorteo,
hay que saltar a dentro ;-)
digo hay que dejar un comentario hasta el 28 de febrero de media noche de reloj europea.
Un EXTRA a las seguidoras para esperar tanto: ustedes tienen chance doble.

*
Was es zu gewinnen gibt ?

Was genähtes und gebasteltes von mir und dazu was vom und was fürs Bad.
Einen kleinen Vorblick hatte ich hier schon mal gegeben.

Y que hay a ganar?
Algo hecho de mis manos y algo de y algo para el bagno.


Mehr wird noch nicht verraten.
Todavia es secreto.

*

Liebe Grüße
und viel Glück!

Muchos saludos y
imucha suerte!

*

Ach ja , wer will darfs auch gerne in seinem blog weitersagen ;-)

Y claro quien quiere dile eso a otras en su blog ;-)



14 Kommentare:

  1. könnt ihr denn wenigsten das Bad wieder nutzen? Hoffe ihr bekommt das auch ohne Handwerker alles hin.....

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Kommentar!!! Wow!
    Ich bin schon sehr gespannt!!!
    LG
    Pine

    AntwortenLöschen
  3. natürlich würde ich gerne mitmachen und sprige ins Lostöpfchen und "Werbung" mache ich auch gleich noch!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100-30-3380!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow... und so ein Chaos und Tumult lohnt sich im nachhinein immer und man ist nachher Stolz wie "Bolle" und das ist doch einfach ein herrliches Gefühl :-)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das Bad sieht toll aus!
    Ich spring mal in den Lostopf mit rein!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schon 100 Posts. Da warst du aber fleissig.
    Das mit dem Umbauen kenne ich. Aber wenn es fertig ist, kann man sich den Urzustand ganz schnell nicht mehr vorstellen. Sieht doch schon ziemlich fertig aus. Das bisl Deko machst du schon.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Ergebnis. Wenn man am Bauen ist, denkt man dass es nicht fertig wird. Was ist denn da links im Bild? Auch noch Baustelle?

    Möchte gerne mitmachen. Darf ich auch in den Lostopf?

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  8. So fleißig warst Du schon? boahh. Und ich hab meinen immer noch nicht eingerichtet. Aber ein paar Besuche sind immerhin von mir ;-)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. und ich hatte mich schon gewundert warum ich als einzige was geschreiben hab (schäm( *hust* falscher post *g*
    Also nochmal hier: so wie das bad (altes bild) sah unsere ganze wohnung aus als wir sie das erste mal gesehen haben ... kann nur besser werden ;)

    und in den lostopf muss ich ja auch noch rein also: daumen für mich drücken
    ihnen noch einen schönen tag
    britta aus münster

    (damit auch alles seine richtigkeit hat *lach*)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja sehr interessant aus, da springe ich gerne rein... liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. hui, also die Vorschau schaut ja schonmal in jeder Hinsicht klasse aus!

    ...unser Bad ist auch noch ein Alptraum, aber das wird sich ebenfalls noch änern....bald *hoff*

    Ich hopse auch gerne noch in den Lostopf! *hops*

    LG Ara

    AntwortenLöschen
  12. Au ja...da hüpfe ich doch liebend gerne in dein Lostöpfli.

    Bin schon ganz gespannt. Das Bad sieht wirklich toll aus.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine stressfreie neue Woche...GLG DESI

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs mitmachen ;-))

    und Daumen drück

    sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.