Samstag, 11. Februar 2012

Der Stapel - La pila

 *

 Ihr erinnert euch sicher.
Der Stapel von hier ist nun fertig und chica trägt sie mit Begeisterung: 

Seguramente les recuerdais.
La pila de aqui está lista. A la nene le gustan mucho: 




Schnitt/Patrones: hot-pants von c*z*m

Wie ich sie nähe, könnt ihr hier nochmal nachlesen.
Como se lo hace les insegno aqui.

*

Langsam geht´s mir besser und ich hoffe es gibt nicht nochmal einen Rückfall.
Danke nochmal an dieser Stelle für eure guten Besserungwünsche.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. 

Me siento mejor y espero que no sale otra vez. 
Les deseo und buen fin de semana.


Liebe Grüße 
Saludos y besos

*






4 Kommentare:

  1. Die sind so niedlich und hübsch. Die würde meine Kleine auch gerne anziehen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooo schön!!!!

    Liebe Grüße an euch beide!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Panties sind klasse, Emma zieht sich auch immer nur die selbst genähten aus dem Schrank, sie scheinen echt bequem zu sein!
    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Wünsche, es hat geholfen und wir haben heute einen einigermaßen gesunden Geburtstag feiern können. Immerhin ist das Fieber nun endlich weg und der Husten wird hoffentlich auch bald überstanden sein.
    Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch ganz schnell bergauf geht. Kommst du zu Renate?
    Würde mich aufs Wiedersehen freuen!
    LG, und gute Besserung,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hallo, freut mich dass es dir schon besser geht...hier noch ein pfiff gesunheit für dich...die pants sind klasse gworden...den gleichen schnitt hab ich schon seit monaten, aber noch nie genäht...wär doch was für den nähtreff für mich smile..glg sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.